1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo XDA Diamond von HTC Umstieg auf Android?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Tipps & und Anleitungen" wurde erstellt von ronnus, 7. Mai 2012.

  1. ronnus
    Offline

    ronnus Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Halle Saale
    Hallo,

    Nun ich hoffe mir kann jemand bei meinem vorhaben helfen. Also, ich habe zum Geburtstag das besagte Handy bekommen. Info dazu hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Darauf ist Windows Mobile 6.1? Installiert. Da ich aber mit der Benutzeroberfläche nicht zurecht komme habe ich mich entschieden auf eine Android Version umzusteigen. Ich habe schon einiges gelesen in div. Foren, aber da steigt ja keiner durch, weil von verschiedenen Android Versionen die rede ist-< Die einen sollen besser sein, stabiler laufen, WLAN und Kamera sollen funktionieren e.t.c. Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich benötige also eine Anleitung wie ich eine Funktionstüchtige Android Version auf das Handy bekomme mit der dazugehörigen Software. Ich hoffe das mir hier in der Handy Rubrik geholfen wird, denn ich kann auch aus der Navi-Sektion nur positives berichten!:dfingers: Vielen Dank schon mal im Vorraus^^

    Mfg ronnus
     
    #1

Diese Seite empfehlen