1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst XC403P mit Unitymedia UM02 und HomeCS

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von der_doc, 7. April 2012.

  1. der_doc
    Offline

    der_doc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Herten
    Da ja UM/Sky über Keys nun dunkel ist, hab ich mich entschieden meine eingestaubte Unitymedia-Karte mal aus dem Schrank zu holen...

    Das gute Stück im Internet freigeschaltet, für ne halbe Stunde in die Origianl Samsung UM-Box gesteckt, und mich gewundert, wie schlecht Scart Bilder doch auf nem Flat aussehen...

    Also die Karte raus aus der Original UM-Box und rein in meinen XC403P.

    Da meine Schwester eine Etage höher, und meine Eltern eine tiefer wohnen HomeCS eingerichtet und alle "erhellt". Selbst die Weiterleitung zu meiner Freundin per I-Net läuft wunderbar.

    Jetzt mein Problem: Von Zeit zu Zeit fallen einige Sender einfach so aus, der Opti zeigt "Verschlüsselt"... Irgendwann sind Sie dann wieder hell... (ich erkenn da leider keine Regelmäßigkeit!)

    Benutze ich vielleicht die falsche Firmware, da ich mehrfach gelesen habe die UM02 läuft ohne Probleme im XC403P?

    Wer kann sagen mit welcher Fw die UM02 im Opti definitiv läuft?!

    Benutze wie beschrieben nur die UM02 und das HomeCS...

    Hat sich erledigt...

    Hab ne neue Fw gefunden die Problemlos läuft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Luzzzmann
    Offline

    Luzzzmann Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: XC403P mit Unitymedia UM02 und HomeCS

    Und das ist welche Firmware ???? Link ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen