Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX kauf mit FM mit Mac Kopieren?

xsupernova

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hay Leute will für mich und meine Famillie frau und kind 5 1/2 jahren
eine xbox kaufen mit Kinect natürlich, will eine mit fm holen.

jetz die frage kann ich mit meinem macbook eine sicherheitkopie machen
und evt. gedownloudete Sp.. spielen?

hat ein mädchen mit knap 6 jahren spass damit?

wo kaufe ich am sicheresten und am billigsten auch evt. gebrauche konsolen?

Danke Jungs!

Toller Board hat mir schon oft geholfen danke Jungs!:dance3:
 
AW: XBOX kauf mit FM mit Mac Kopieren?

Hi.

Zur Kinect und gebrannten Spielen:

Man kann die Xbox360 umbauen lassen und gebrannte spiele spielen. Um selbst spiele zu kopieren, brauchst du ein bestimmtes laufwerk mit einer bestimmten firmware, nur dieses laufwerk kann die spiele auslesen. Da dürfte sich das bei dir und deinem Mac erledigt haben. Aus dem Netz saugen und brennen würde dann noch gehen, brauchst aber nen brenner der dvd+r dl brennt.

Zweitens,....sobald du das Kinect anschliesst und ein Update der Software auf der xbox360 vornimmst ( was nötig ist um kinect zu spielen) laufen keine "anderen" selbstgebrannten spiele mehr, da durch das update ein neuer kopierschutz aktiviert wird. Viele Spiele laufen noch angeblich, aber die zukünftigen werden eben diesen neuen kopierschutz verwenden und werden dann nicht mehr laufen.
Hatte nämlich auch vor kinect zu kaufen, aber kinect allein lohnt nicht.

Und nein, diese konsole ist nicht für ein 5,5-jähriges mädchen. Wenn, dann haben die kinder mit einem NDS mehr spass.

gruss
 
AW: XBOX kauf mit FM mit Mac Kopieren?

Naja das stimmt net ganz die neuen XBOX360 Slim haben eine neues Laufwerk und für diese Laufwerke ist die neue LT+ Firmware schon im Test mit dieser soft gehen dann alle alten spiele sowohl auch die neuen mit AP 2.5
 
AW: XBOX kauf mit FM mit Mac Kopieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die aussage ist nicht mehr aktuell,
also hab Kinect an meiner XBOX angeschlossen, alle updates, die notwenidig sind, gemacht und es laufen ALLE spiele :)
mit AP2.5 natürlich auch
und Kinect ist für die kinder ab 3-4jahren sehr zu empfelen,
meine kinder haben spass daran.
 
AW: XBOX kauf mit FM mit Mac Kopieren?

Hi.

Ob die Spiele auch danach laufen, hängt vom verbauten laufwerk der Xbox360 ab. Manche laufwerke ignorieren den kopierschutz, manche nicht. Das Spiel Fable 3 benutzt diesen neuen Kopierschutz und laut vielen Foren, funktioniert dieses Spiel nach der Firmwareaktualisierung nicht mehr. Ausserdem besteht die Gefahr von Microsoft für Xbox-Live gebannt zu werden, je nach dem wie man die xbox360 "manipuliert" hat.

Man kann jedenfalls nicht pauschalisieren und sagen, das es auf jeder xbox360 nach der aktualisierung läuft. Das Thema ist etwas komplexer, da es wie gesagt auf die art des Umbaus ankommt, an die verbaute Hardware und auch dadrauf, was man mit der box alles spielen möchte (xbox-live).

Zu dem thema "kindergeeignet":

Mir tun eure 3-4-jährigen kinder jetzt schon leid, wenn die in diesem alter schon konsolen spielen, erst recht mit einer xbox.
Für so kleine Kinder ist die box nicht gedacht, sonst gebe es sie in jedem Spielzeuggeschäft zu kaufen, neben spielzeug-autos und überraschungseiern.
Den Kindern machen soviele Sachane ja Spass, was nicht heisst das es für sie geeignet ist. Dann kann man denen ja direkt den Autoschlüssel in die Hand drücken, denn mein Junge hat auch Spass, wenn er auf dem fahrersitz sitzen und lenken darf.

Das machen nur faule leute, statt mit den kindern an die frische luft zu gehen.


gruss
 
Zurück
Oben