1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox im Eimer?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Oberlehrer, 26. September 2011.

  1. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Anhang 43807 betrachten
    Weil ich die Firmware 1.6 auf meinem LW habe, habe ich wie immer (Fifa 11 z.b. auch) das ISO auf Wave 3 gepatcht.
    Jetzt kam bei FIFA 12 (Kopie) ein Update, dass ich installieren sollte und jetzt seh ich nur noch diese Anzeige...
    Ist die Box jetzt im Eimer? Kann ich sie noch retten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. obelix 1
    Offline

    obelix 1 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    bei der Post
    Ort:
    Barnim
    AW: Xbox im Eimer?

    da ist ein Lt+ update nötig dann geht die xbox wieder
     
    #2
  4. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, das Dashboard Update hab ich jetzt per USB installiert. Hat gut geklappt.
    Jetzt laufen aber die SKs nicht mehr.
    Wo gibt es eine gute Anleitung zum Flashen? Kann ich einfach den neuen Flash über den alten ziehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
    #3
  5. Mokka91
    Offline

    Mokka91 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Xbox im Eimer?

    Kommt auf dein Laufwerk/SATA Chipsatz an! Wenn du BenQ/Samsung verbaut hast kein Thema. LiteOn benötigt einen PMT oder MRA Hack ;)
     
    #4
  6. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xbox im Eimer?

    Hab ne LiteOn. Hab auch schon versucht mit PMT den Key auszulesen, was aber nicht hingehauen hat. Gibts hier jemanden aus meiner Region (Südhessen), der für nen kleinen Obulus mir helfen kann?
     
    #5
  7. Mokka91
    Offline

    Mokka91 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Xbox im Eimer?

    Hast PN :emoticon-0143-smirk
     
    #6
  8. julian2005
    Offline

    julian2005 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xbox im Eimer?

    Du hast Dir Deinen Flash mit dem Update abgeschossen. Besorge Dir Fifa 12 im Original, danach kannst Du deine Originale wieder spielen.
    Dein Laufwerk kann keine gebrannten mehr lesen. Neu Flashen danach dann geht es wieder.
    Mit dem USB Stick hast Du Glück gehabt, habe das auch probiert ging bei mir nicht.
     
    #7
  9. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab erst per USB das neueste Dashboard geflasht und dann die neueste Firmware aufs Lw geflasht. Danach lief alles wie vorher.
     
    #8

Diese Seite empfehlen