Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox im Eimer?

Oberlehrer

Ist oft hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Weil ich die Firmware 1.6 auf meinem LW habe, habe ich wie immer (Fifa 11 z.b. auch) das ISO auf Wave 3 gepatcht.
Jetzt kam bei FIFA 12 (Kopie) ein Update, dass ich installieren sollte und jetzt seh ich nur noch diese Anzeige...
Ist die Box jetzt im Eimer? Kann ich sie noch retten?
 
So, das Dashboard Update hab ich jetzt per USB installiert. Hat gut geklappt.
Jetzt laufen aber die SKs nicht mehr.
Wo gibt es eine gute Anleitung zum Flashen? Kann ich einfach den neuen Flash über den alten ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox im Eimer?

Kommt auf dein Laufwerk/SATA Chipsatz an! Wenn du BenQ/Samsung verbaut hast kein Thema. LiteOn benötigt einen PMT oder MRA Hack ;)
 
AW: Xbox im Eimer?

Hab ne LiteOn. Hab auch schon versucht mit PMT den Key auszulesen, was aber nicht hingehauen hat. Gibts hier jemanden aus meiner Region (Südhessen), der für nen kleinen Obulus mir helfen kann?
 
AW: Xbox im Eimer?

Du hast Dir Deinen Flash mit dem Update abgeschossen. Besorge Dir Fifa 12 im Original, danach kannst Du deine Originale wieder spielen.
Dein Laufwerk kann keine gebrannten mehr lesen. Neu Flashen danach dann geht es wieder.
Mit dem USB Stick hast Du Glück gehabt, habe das auch probiert ging bei mir nicht.
 
Ich hab erst per USB das neueste Dashboard geflasht und dann die neueste Firmware aufs Lw geflasht. Danach lief alles wie vorher.
 
Zurück
Oben