Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360

kev332

Newbie
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin, ich have zwei Probleme mit der xbox360, das erste ist sobald ich mein WLAN angeschlossen hab läuft die xbox sehr langsam und dauert bis ich spielen kann . Wie kann ich das verändern bzw einstellen das das die normal weiter läuft ?

Das zweite ist ich habe Alarmstuferot2 auf der 360 , die CD läuft auch aber am Ende wird mir nur der Media Player geöffnet trotz es aber eine spiele CD is. Woran kann das liegen ? Hab es such schon mehrmals probiert immer das selbe .
 
Hallo,

Zu deinem ersten Problem: Es könnte sein, dass deine Xbox 360 eine schwache oder instabile WLAN-Verbindung hat, was zu langsamen Ladezeiten führen kann. Hier sind ein paar Vorschläge, die du ausprobieren könntest:

1. Router-Position: Stelle sicher, dass dein Router an einem offenen Ort steht und nicht durch Wände oder andere Objekte blockiert wird. Die Nähe zur Xbox kann auch einen Unterschied machen.

2. WLAN-Kanal ändern: Manchmal kann es helfen, den Kanal deines Routers zu ändern, besonders wenn du in einem dicht besiedelten Gebiet wohnst, wo viele andere Netzwerke vorhanden sind.

3. Netzwerkeinstellungen überprüfen: Überprüfe die Netzwerkeinstellungen auf deiner Xbox. Gehe zu "Einstellungen" > "Netzwerk" > "Netzwerkeinstellungen" > "Konfigurieren von Netzwerk" und stelle sicher, dass alles korrekt eingestellt ist.

4. Firmware aktualisieren: Stelle sicher, dass die Firmware deines Routers auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können veraltete Firmware-Versionen zu Verbindungsproblemen führen.

Zu deinem zweiten Problem: Es könnte sein, dass deine Xbox 360 die Spiel-Disc nicht richtig erkennt. Hier sind ein paar Dinge, die du versuchen könntest:

1. Disc reinigen: Stelle sicher, dass die Disc sauber und frei von Kratzern ist. Manchmal können Schmutz oder Beschädigungen dazu führen, dass die Xbox die Disc nicht richtig lesen kann.

2. Konsole neustarten: Versuche, deine Xbox 360 neu zu starten. Manchmal kann ein einfacher Neustart helfen, kleinere Fehler zu beheben.

3. Disc-Laufwerk überprüfen: Es könnte ein Problem mit dem Disc-Laufwerk deiner Xbox 360 geben. Wenn du Zugang zu einer anderen Xbox 360 hast, könntest du versuchen, die Disc dort einzulegen, um zu sehen, ob sie funktioniert.

4. Spiel-Installation: Versuche, das Spiel auf deine Xbox 360 zu installieren. Manchmal kann dies helfen, wenn die Xbox Probleme hat, eine Disc zu lesen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen!
 
Wir meinst du mit installieren . Kenne mich da noch nicht so aus mit .
 
Hab dich mal verschoben. Keine Ahnung warum du im Bereich Login Probleme gepostet hast
 
Zurück
Oben