1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBOX 360 und Windows 7 - Media Streaming

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von rollenderstein, 8. September 2009.

  1. rollenderstein
    Offline

    rollenderstein Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine XBox gerne zum Medien streamen benutzen. Ging mit mit XP auch wunderbar. Jetzt hab ich mir Windows 7 geladen und die XBox findet den PC nicht mehr.

    Im Heimnetzwerk des PC's erscheint die XBox, Medien zum streamen sind im Media Player freigegeben und diverse Ports wurden auch freigeschaltet. Trotzdem findet die Box den PC nicht.

    Die Verbindung lief bisher immer problemlos. XBox Live funktioniert auch ohne Probleme. (Konfiguration: PC mit WLAN, XBox mit WLAN, FritzBox 7270).


    Hat jemand eine Idee, warum Windows 7 die Verbindung von XBox zu PC nicht zulässt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. galomed
    Offline

    galomed Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XBOX 360 und Windows 7 - Media Streaming

    Hallo Rolle ^^

    Also ich habe Win7 drauf und auch die Xbox360 angeschloßen...

    Du must oder solltest auf der Xbox die Verbindung trennen zum PC, dieses findest Du hintem im System Menu.
    Dann eine neue Verbindung einrichten, sprich Mediacenter auf PC starten und dann die 4 stellige code auf der xbox eingeben.


    Bei weiteren Fragen, schreib mich über MSN: deviltry31@hotmail.com einfach an, oder ICQ: 246960547

    Mache viel mit xbox und PC
     
    #2

Diese Seite empfehlen