Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC Scraper - Dateinamen

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

ich hab mir als Ersatz für meine PS3 einen HTPC zusammengestellt, natürlich mit XBMC drauf.
Von der XBMC Oberfläche bin ich ja ziemlich begeistert...aber es muss halt erstmal alles perfekt eingerichtet werden.

Mein Problem ist das ich als Filmpfad, meine VU+ Festplatte im Netzwerk angegeben habe, aber die Filme nicht erkannt weden, da der Scraper anscheinend nur mit einem ganz bestimmten Dateinamen umgehen kann.

Meine Frage ist nun, ob man es irgendwie umgehen kann, dass ich jetzt alle Filme einzeln passend umbenennen muss?
Auf meiner VU+ hab ich zB Project Valerie und da funktioniert alles perfekt, der erkennt alle Filme.


Also bevor ich mir den riesen Aufwand mache um alle Filme umzubenennen , frag ich erstmal hier ob es vllt irgendeinen Trick gibt.

Danke schon mal für jede Hilfe
 
AW: XBMC Scraper - Dateinamen

Servus
Ich habe mit OpenElec auf einer CuBox keine Scraper Probleme mit Filme von der Solo2 und Nfs,
Hd Filme ruckeln ist mir aber egal.
Nutze ich nur für Musik von Festplatte oder Webradio Streams.
 
AW: XBMC Scraper - Dateinamen

Ich hab aber Windows...
Dürfte aber für den Scraper eig ja keinen Unterschied machen.

Nennst du deine Aufnahmen von der Solo noch um? Oder erkennt der Scraper die automarisch?
 
Zurück
Oben