1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem XBMC PROBLEME, CACHE zu klein, Film läd wähend der Pause nicht weiter?

Dieses Thema im Forum "Kodi und spezielle Distributionen" wurde erstellt von sreevo, 24. Januar 2013.

  1. sreevo
    Offline

    sreevo Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    28***
    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe ein Androidtablet auf dem ich per FTP Server den ich hier zuhause habe, Filme abrufen.
    Leider läd der Film nicht weiter wenn ich ihn Pausiere.
    Ohne dieses laden ist der ganze Film jedeMinuten am huckeln.
    Habe auch schon per FTP aufs Androiddevice zugegriffen und in den USERDATEN versucht in der configdatei die angegebenen Cachegröen von XBMC von 4MB auf 500MB hochgeschraubt. Doch das gleiche Problem beteht immernoch?


    Kann mir jemand helfen? Ich möchte das der Film während der Pause weiterläd damit er nicht huckelt enn ich ihn ansehen will.


    Gruß sreevo
     
    #1

Diese Seite empfehlen