1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xbmc für 360 ??

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von manofthemission, 6. Oktober 2010.

  1. manofthemission
    Offline

    manofthemission Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hi, gibt es eigentlich das xbmc der guten alten xbox auch für die xbox360?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. siontx
    Offline

    siontx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: xbmc für 360 ??

    hmmm soweit ich weiss gibt es da noch nichts

    Wenn deine Konsole GEJTAGT ist [JTAG] dann besteht aber hoffnung das da etwas kommt es gibt das Freshstyle Dash das ist eine modifizierte Version vom dem Microsoft Dash Board

    Wenn du dir nicht sicher bisst guckste einfach mal in den Systemeinstellungen nach ob welche Kernel Version deine Xbox360 hat wenn da D:2.0.8955.0 ist das zu neu wichtig ist nur "8955 steht da was mit 7 oder niedriger ist es gut
    aber in der regel wenn du die aktuellsten spiele spielst machst du auch andauernd updates sodass es eher unwahrscheinlich ist falls doch habe ich hier mal das Freshstyle Dash 1.20 hochgeladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PS Es wird in ferner zukunft noch nen hack für den aktuellen kernel raus kommen basierend auf dem King Kong hack aber in ferner zukunft ^^


    Gruss


    siontx
     
    #2
  4. manofthemission
    Offline

    manofthemission Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: xbmc für 360 ??

    danke für die info!
    also eigentlich habe ich keine 360.. ich spiele aber mit dem gedanken, mir eine zuzulegen..
    xbmc würde meine entscheidung um einiges einfacher machen! :)
    zum zocken habe ich ne ps3 und nen tauglichen pc^^
     
    #3
  5. siontx
    Offline

    siontx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: xbmc für 360 ??

    Wenn du doch ne PS3 hast nutzt die doch als Media Center du kannst sogar via netzwerk sachen auf die PS3 streamen und wenn du nicht gerade die neuste Firmware drauf hast kannst du auch den Jailbreak nutzen und da werden noch programme raus kommen die Media Files abspielen

    Habe auch einpaar sachen in der Database Hochgeladen für Ps3 aber nur für jailbreak konsolen



    ;)
     
    #4
  6. manofthemission
    Offline

    manofthemission Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: xbmc für 360 ??

    ja, benutze schon ps3ms.. hab da aber bei einigen files ein paar kleinere probleme mit und mich nervt zb das der pc dazu an sein muss -.-
    will auf psn unds online spielen nicht verzichten, deshalb leider neuste fw ohne jb.
     
    #5
  7. siontx
    Offline

    siontx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: xbmc für 360 ??

    also ich weiss ja nicht da kannste dir auch nen kleinen PC hollen und da das XBMC drauf machen das ist im enteffeckt nichts anderes als ein angepasstes Linux Xbox360 die alte ist viel zu laut und die neue ist noch nicht JTAG bar dazu kommt PS3 hat BlueRay
    Ich habe auch schon mal überlegt ob man sich nicht einfach 2 PS3 s zuleget eine für Jailbreak und eine für Online spielen

    Die Jailbreak wäre dann auch noch media center da aufjedenfall da für was kommen wird aber das wird auch noch was dauern die hacker haben letztends erst die SDKs bekommen

    ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen