Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X406p: MP4-/JPEG-Dateien auf USB werden nicht angezeigt

G

Gelöschtes Mitglied 673956

Guest
Hallo ihr Profis, :)

womöglich könnt ihr mir einen Rat geben. Folgendes: Ich habe einen X406p, funktioniert tadellos, auch PVR auf einen USB-Memorystick geht problemlos. Einzig: Wenn ich am PC beispielsweise Filme im MP4-Format oder Bilder im JPEG-Format auf einen USB-Memorystick (FAT 32) lade und dann via Receiver darauf zugreifen und die gucken möchte, werden die Dateien im System des Receivers nicht aufgelistet. Die Ordnerstrukuktur wird zwar richtig angezeigt und ich kann zwischen den versch. Ordnern auf dem Stick hin und her wechseln, aber eben: Die Multimediadateien werden nicht aufgelistet. Am Stick kann es wohl nicht liegen, habe es schon mit anderen probiert.

Habt ihr Rat für mich? Würde mich sehr freuen, herzlichen Dank im Voraus :)
 
AW: X406p: MP4-/JPEG-Dateien auf USB werden nicht angezeigt

Habe exakt, genau dasselbe Problem SW Version 1.09.8977
 
AW: X406p: MP4-/JPEG-Dateien auf USB werden nicht angezeigt

Ich habe das gleiche Problem. Auch Avi-Dateien werden nicht angezeigt.
Unter der Firmware 1.07.5803 (oder ähnlich, auf alle Fälle vom April 2012) ging es noch, auch wenn das Spulen eines über 2 Stunden langen Films zum Ende hin zum Einfrieren führte. Seit ich kurz danach die Firmware 1.09.11815 rufspielte, werden die MP4- und Avi-Filmdateien auf dem USB-Stick nicht mehr angezeigt.
 
Zurück
Oben