1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem x406p erkennt AC light nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von n0m4c, 6. November 2012.

  1. n0m4c
    Offline

    n0m4c Newbie

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen den Opticum x406p und war bisher bin ich sehr zufrieden, nur seit einigen Tagen
    erkennt er meine AC light nicht mehr. Bzw. erkennt aber entfernt das Modul gleich wieder und initalisiert es gleich wieder und das die ganze Zeit.

    Habe die x 406p Firmware 1.07.6213
    AC Light ist auch auf dem neusten Stand.

    Hatte diese Problem schon jemand oder weiß Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: x406p erkennt AC light nicht mehr

    Hi!

    Problem ist noch nicht geschildert wurden.
    Flashe doch mal eine ältere Soft,Senderliste vorher sichern,damit die nervige Sortierung wegfällt.
    Ein Lösungsansatz ist auch,das Modul auf Werkseinstellung zu setzen.
    Allerdings weiß ich nicht,ob es im Menü des Optis wie im LCD eine Einstellung dafür gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    #2

Diese Seite empfehlen