1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x403p noob braucht ein mentor

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von genius26, 9. August 2011.

  1. genius26
    Offline

    genius26 Newbie

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten tag freunde,

    bin neu hier im forum habe auch schon sie suchfunktion genutzt jedoch nichts gefunden.

    und zwar habe ich heute den x403p gekauft.

    ich brauch einen freund dem ich einige fragen stellen möchte.
    ich weiß nicht ob erlaubt ist die fragen einfach hier reinzuschreiben, deswegen würde ich gerne jmd. über msn oder icq fragen.
    falls es erlaubt ist würde ich auch hier die fragen reinschreiben.

    ich bedanke mich im vorraus und wünsche ihnen gute Tage

    M.f.G.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thor dbox2
    Offline

    thor dbox2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: x403p noob braucht ein mentor

    Aber sicherlich kannst du hier Fragen stellen, dafür ist ja das Forum hier da. Einlesen in die Materie hilft aber da die Mitglieder dann genau wissen was du für ein problem hast. Also erst lesen dann Fragen, falls es noch welche gibt bekommst du mit sicherheit hier Hilfe und Mentoren gibt es hier viele.:emoticon-0115-inlov
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: x403p noob braucht ein mentor

    Kannst hier alle fragen stellen ausser über Payserver,bei allen fragen wird dir dann geholfen
     
    #3

Diese Seite empfehlen