Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X solo mini 2

AW: X solo mini 2

hallo suche ein openatv imege für meine[h=2]X solo mini 2[/h]kann jemand bitte eins hochladen oder einen link posten wo ich es herunterladen kann!
weil alle links sind tot bis auf das openpli img. wäre cool THX

AW: X solo mini 2

h**p://www.4shared.com/zip/OiY79gjxba/NEW_openatv-51-axase3-20151011.html

ende 2015

Hallo
Habe die Box von einem Freund bekommen weil er die nicht mehr braucht. Wollte das build Image runterladen, aber der link geht nicht. Könnte das einer bbitte neu reinstellen? Währe sehr dankbar.

mal ein image von hier testen - box ähnelt der xmini2 sehr, kommt auch als e3hd wenn entpackt....

einen versuchs ist es wert....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hello the x solo mini 2 I have the red and green light fixed I tried to change the image with the usb but does not recognize the usb to load the image again some solution to resurrect the deco again?

The problem that stays with the red and green light sets fixed, does not hook the usb and does not perform any image loading is locked?

I have already been working with opentatv 6.0 and nothing?

Any solution?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello colleagues my xsolomini2 was left with the green and red light on the display will be that can help me to solve the problem without being by jtag thank you and goodbye.

hello can tell you some firmware compatible with the box xsolo mini2 and meelo.
I put the firmware openpli-meeloone-20160331usb my x 2 mini solo was working but the remote control does not work some idea how to put the remote control to work.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben