1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-CAM und so.... (für Noob)

Dieses Thema im Forum "X-Cam" wurde erstellt von RandirVithren, 7. Januar 2010.

  1. RandirVithren
    Offline

    RandirVithren Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen...
    Es ist ja schon eine Weile her wo die X-CAM seine glorreichen Tage hatte.
    Darum hier mal die erste Frage: was kann sie noch? geht ORF1 bzw. ORF2 (will nähmlich im Febr. Superbowl schauen :emoticon-0122-itwas) ORF HD möglich?

    Besitzen tu ich eine X-CAM Premium 1.2P.... Hab auch schon mal mit dem Programmer auf dem Lappi rumgespielt und folgende Files in die jeweiligen Sektoren geflasht: xcloader.xcr in Sektor 0, orion_3200.bix in Sektor 2 und das Key-File Orion-3200 ORF -PW Key in Sektor 14.... leider bleibts dunkel...

    Mein Receiver nennt sich Topfield TF7700HSCI, hat zwei CI-Schächte...

    Was mach ich falsch? Muss ehrlich sagen, hab keinen Plan was ich da überhaupt tue....

    Danke euch jetzt schon für eure Geduld mit mir :emoticon-0121-angry
    Greetz - Randir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X-CAM und so.... (für Noob)

    Hallo RandirVithren,

    um ORF zu schauen brauchst Du eine ABO-Karte von ORF die Zeiten wo

    man über EMU testen konnten sind leider vorbei da auch ORF sein Verschl.

    System geändert hat sowie auch Neue ABO-Karten heraus gegeben hat.

    Was Dein Receiver betrifft so kannst Du Dich zb. hier einmal einlesen,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen