Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-CAM und so.... (für Noob)

RandirVithren

Newbie
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...
Es ist ja schon eine Weile her wo die X-CAM seine glorreichen Tage hatte.
Darum hier mal die erste Frage: was kann sie noch? geht ORF1 bzw. ORF2 (will nähmlich im Febr. Superbowl schauen :emoticon-0122-itwas) ORF HD möglich?

Besitzen tu ich eine X-CAM Premium 1.2P.... Hab auch schon mal mit dem Programmer auf dem Lappi rumgespielt und folgende Files in die jeweiligen Sektoren geflasht: xcloader.xcr in Sektor 0, orion_3200.bix in Sektor 2 und das Key-File Orion-3200 ORF -PW Key in Sektor 14.... leider bleibts dunkel...

Mein Receiver nennt sich Topfield TF7700HSCI, hat zwei CI-Schächte...

Was mach ich falsch? Muss ehrlich sagen, hab keinen Plan was ich da überhaupt tue....

Danke euch jetzt schon für eure Geduld mit mir :emoticon-0121-angry
Greetz - Randir
 
AW: X-CAM und so.... (für Noob)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo RandirVithren,

um ORF zu schauen brauchst Du eine ABO-Karte von ORF die Zeiten wo

man über EMU testen konnten sind leider vorbei da auch ORF sein Verschl.

System geändert hat sowie auch Neue ABO-Karten heraus gegeben hat.

Was Dein Receiver betrifft so kannst Du Dich zb. hier einmal einlesen,



https://www.digital-eliteboard.com/threads/11886
 
Zurück
Oben