1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Cam oder Alphacrypt?

Dieses Thema im Forum "X-Cam" wurde erstellt von matty60s, 27. Juni 2009.

  1. matty60s
    Offline

    matty60s Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe vor, mir ein CI-Modul für PW (bei Keywechsel mit S02) zuzulegen. Soll in meinen Clarke 2100+. Jetzt stehe ich vor der Frage, X-cam oder Alpha? Das X-Cam Platinium ist ja um einiges billiger, als das Alpha. Kann mir jemand sagen, wo da der Haken ist? Was würdet Ihr mir raten? :biggrin1:

    Gruß Matty
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: X-Cam oder Alphacrypt?

    Mit dem X-Cam geht kein HDTV und es gibt meines Wissens keinen Support für das Modul.
     
    #2
    matty60s gefällt das.

Diese Seite empfehlen