Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen www.pw-kekse.com

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe unser Projekt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erstmal fertig gestellt. Ihr findet auf der Seite den aktuellen Premiere Key, Premiere Star Key, Polsat Key, RSA Files, Key Files, Emus. Wenn noch Anregungen bestehen um die Seite noch effektiver zu gestallten, denn postet es bitte nur noch hier hinein. Ich hoffe die Seite findet großen zu Spruch denn auf dieser weise wird unser Board Server bei einen Key wechsel enorm entlastet. Da die neue Seite ein reines HTML Projekt ist und ohne irgendwelche Datenbankanfragen zurecht kommt, wird die Seite ca. 3000 - 5000 User verarbeiten können. Darüber hinaus findet Ihr alles was Ihr benötigt mit 1 Klick wodurch die Serverlast enorm gering gehalten wird.
 
AW: www.pw-kekse.com

War ein Tippfehler. Ich habe den Link schon geändert und jetzt gehts auch wieder. Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler :D
 
AW: www.pw-kekse.com

Das soll auch so sein :). Das ziel war das die User mit so wenig klicks wie möglich an die Keys und Files kommen.
 
AW: www.pw-kekse.com

@ Phantom, mache mal im Link aus dem " e " ein " w "

Siehe Datei Anhang

Gruß VWG
 
AW: www.pw-kekse.com

Die Namensänderung war nicht mehr nötig. Das Problem lag einfach darin das die Seite nicht neu geladen wurde. Die Namensänderung habe ich schon vorgestern gemacht jedoch war die Seite in euer Cache gespeichert und wurde nicht Aktualisiert. Daher haben auch viele User gestern den neuen Key nicht gesehen. Ich habe jetzt ein MATA TAG eingebaut welcher die Seite ständig Aktualisiert bei jeden auf ruf so das auch bei einen Keywechsel die Seite immer Aktuell angezeigt wird. Es ist sehr wichtig das jeder User die Seite einmal manuell Aktualisiert damit der TAG geladen werden kann.
 
AW: www.pw-kekse.com

hallo,
ich finde auf der neuen Seite nur den PW Keks, den PW Star sehe ich irgendwie nicht , Wo steht der denn da, oder muss ich zu Fielmann gehen, hehe?:D
 
AW: www.pw-kekse.com

Bei mir steht da nur PW-Kekse und sonst nichts, darunter sind die Felder mit den Receivern und sonst nichts. Liegt das vielleicht an meinem explorer (6.0)
 
Zurück
Oben