Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Ich sage immer: Pay Server sind der letzte mist.

Das wird auch so oft geschrieben, daswegen weiß ich nicht wieso so viele darauf reinfallen???

Ist es so schwer Buschtaben vom Monitor abzulesen???

Stay tuned, Daniel.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

konnen sie mir empfehlen mit gute ccccam service:boredom:
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

:boredom:
Nach dem ich bei Paypal ein Käuferschutz erstellt habe, paypal hat mein beschwerde abgelehnt:kez_03:.
Ich habe die falsche Wahl ausgewählt.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du must erst ein Kontakt nehmen mit dem Verkäufer (cccam.tv). Paypal verfolgt das im Konfliktlösung. Da er sowieso nicht melden wird, schreibst du danach das du im Recht bist. Schreibe genau was er für Garantien gibt und das nicht erfüllt. Erst dann, kannst du deinen Käuferschutz ertstellen. Wichtig ist auch, dass du das in Englisch in auch in Deutsch schreibst. Schade, wenn dein 100 Euro futsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

ihr jungs solltet aufhoeren ueber translate.google zu schreiben :)
manche sachen sind dadurch so missverstaendlich, dass man selbst als deutsch muttersprachler nicht herausbekommt was ihr damit sagen wollt.
mfg
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Etwas eigenartig ist es schon , auf der einen Seite wird der Betrag gewissenlos überwiesen wenn es um Dienstleistungen geht deren Inhalt und Qualität doch mehr als fragwürdig ist , auf der anderen Seite ist der Aufschrei um so größer je unseriöser der Anbieter sich erweist . Das die Sache eine faden Beigeschmack hat dürfte jeden Leser hier mehr als ersichtlich sein oder ???
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


servus erstmal
auch ich bin vor 3 monaten auf diese gauner hereingefallen, habe eben dasselbe erlebt, käuferschutz abgelehnt, 100 flöten
ein gutes hat das ganze, mitlerweile betreibe ich cs nur noch mit 3 freunden, und wir teilen uns nur noch genau das, was wir auch alle wollen....
hätte ich das nur früher gewust

fassbier, der ein sky vollabo mit HD hat ( keine anfragen per pm wegen CS)
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

This web site was closed by Irdeto

steht heute auf der hauptseite....


fassbier
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Es ist euch aber schon bewusst das auf anderen Boards das Gerücht kursiert das eben jenes cccam.t. ,der Server ist den die polizei in Belgien da letzte oder vor 2 Wochen hochgenommen haben soll.

Passen würde es da die E-Mail von dem eine .be Endung hatte. Vielleicht hat er auch einfach nur abgeschaltet um nicht auch erwischt zu werden.

Andererseits warum sollte E-Bay das jetzt ablehnen mit dem Käuferschutz und vorher ist das gewährt worden?

Da könnte man schon meinen das es tatsächlich dieser Server war der hochgenommen wurde und das da die Konten eingefroren sind ist doch klar.

Ist aber eine reine Spekulation meinerseits.

Gruss
dasRogi
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Danke für die Infos
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

naja online ist cccam tv jetz auch nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben