1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWE auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von stani2017, 31. Januar 2009.

1. stani2017

stani2017 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Eurosport schnürt Wrestling-Paket am Montagabend - Zweijahresvertrag

WWE und Eurosport kooperieren

(ar) Wrestling-Fans kommen künftig bei

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

auf ihre Kosten. Der Spartensender gab am Donnerstag den Abschluss eines exklusiven Zweijahresvertrags mit dem Vermarkter World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt.
    Die Vereinbarung beinhaltet nach Senderangaben die exklusive Übertragung der wöchentlichen Magazine "Die Woche in der WWE" und "WWE Vintage Collection" mit den besten Matches der letzten Jahre. Beide Shows sollen ab 9. Februar jeweils montags ab 21.00 Uhr im gesamten Sendegebiet von Eurosport mit Ausnahme von Großbritannien zu sehen sein und potenziell über 100 Millionen Zuschauer erreichen.

"Die Woche in der WWE" fasst Ausschnitte aus den drei WWE-Produktionen "Raw", "SmackDown" und "ECW" zusammen. und zeigt die letzten Kämpfe, Rivalitäten und aktuelle News. Die "WWE Vintage Collection" widmet sich im Anschluss ab 21.30 Uhr den besten Kämpfen der letzten vierzig Jahre und lässt Legenden, wie Stone Cold Steve Austin, The Rock, Hulk Hogan und Bret 'The Hitman' Hart noch einmal aufleben
    :007:
    (Quelle:magnus.de)
    Falls schon gepostet sorry

Dicker Sven, sleipnir1889 und samako gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sleipnir1889

sleipnir1889 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: WWE auf Eurosport

Hatte ich auch mal vor Jahren gern gesehen ab und zu!

Die alten WWF und WCW Zeiten waren doch echt die besten da hat es auch noch Spaß gemacht find ich (nWo)... das mit der WWE Zusammenlegung find ich nicht so dolle....

Aber DANKE für die INFO!

LG Sleipnir

Diese Seite empfehlen