Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde wiedr was verändert????

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
So habe seit neustem das problem...

das wenn ich ein thread anklicke ich den ersten Beitrag lesen kann und dann danach kommt werbung vom board-sponsor und dann geht es weiter mit dem 2 beitrag.

Das war früher nicht so.

Und das nervt mich voll.
An was liegt das?
Kann ich das irgendwie in meinen einstellungen ändern??

Siehe Anhang um zu shen was ich genau meine.
 
AW: Wurde wiedr was verändert????

Wenn Du jeden Monat 150€ an Cheffe überweist, nimmt er die Werbung nach dem ersten Post bestimmt gerne wieder raus. :yes:
 
AW: Wurde wiedr was verändert????

Hi, danke mogel, aber mit 150€ ist nicht mal die Hälfte der Server kosten gedeckt. Wir haben einen leistungsstarken Server mit ordentlich Dampf. Ohne die Power, würde er bei wenige 100 User zusammen brechen. Da Ebay wieder mal an sein affili rum geschraubt hat, sind die Provisionen im Keller und decken wie früher nicht mal ein viertel der Kosten. Daher muss der User besser aufmerksam auf die Werbung gemacht werden. Schlimmer wäre es denke ich mal, wenn ich die Layer Werbung auch für Registriere User wieder aktivieren müsste. Da ist die jetzige Entscheidung meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Edit: Der Favoriten button hatte nach ein Forum Update ein Fehler, wenn man sich einloggen wollte. Daher musste er raus. Ich hätte die Option nur zu gern behalten jedoch hat man diesen Hack noch nicht angepasst. Da in kürze auch das VB4 kommt, werden noch weitere Spielereien für mehrere Wochen aus bleiben. Was das jedoch alles sein wird, kann man jetzt noch nicht genau sagen.
 
Zurück
Oben