Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel50823

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Ich möchte mal ein ganz grosses Dankeschön hier aussprechen!!! Habe ein paar Clinien am WE zum ausprobieren erhalten. Und wie vermutet, denke ich das die Aussetzer in meiner Clinie, die ich von meinem Kumpel erhalten habe nicht an mir, sondern an ihm liegen. Tja, das heisst entweder ein Abo oder auf die Suche gehen nach einer dauerhaft freien Clinie...

Nun gut, eine Frage hätt ich da noch in die Runde. Eine Clinie habe ich in der Theorie bis morgen Abend erhalten. Die lief auch gestern einwandfrei. Als ich jedoch heute morgen testen wollte war alles Dunkel. Der Spender meinte, dass sein Server 24/7 on ist und vermutete, dass mein Internetanbieter vielleicht alle 24 Stunden die IP Adresse von mir ändert.

Kann das mit dem Internetanbieter sein? Und wenn die meine IP Adresse alle 24 Stunden ändern, kann man das unterbinden? Bzw gibt es eine Modifikation an der Box das ich trotzdem, wenn die IP Adresse geändert wird trotzdem on bleibe oder das zumindest nichts dunkel wird?

Feedback freut mich von euch.

Beste Grüße
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

Das lag daran, dass in der C-Line keine DynDNS- Adresse hinterlegt war und so bei der Zwangstrennung die alte IP in der C-Line nicht mehr auffindbar war. Eine DynDNS-Adresse sorgt dafür, dass genau das nicht passiert.
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

hmm, das verstehe ich nicht ganz... ich habe zb folgende clinie erhalten wo auch dyndns .. steht.. also:

C: xxxxxxdyndns.tv 00000 xxx xxx
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

eher wurd ich sagen das du nur eine test linie bekommen hast , deswegen ist sie nach 24 stunden wider down

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

hmm, ausgemacht war jedoch das die linie bis mittwoch aktiv ist. also gehe ich recht der annahme das es nicht an diesem dyndns liegt?
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

schpreche mal mit dem linien geber ( server ) , dann weist du bescheid

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

hab ich schon. er sagte ist ein 24/7 server... und die dyndns ist ja auch in der clinie
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

Wie wäre es den Spender der Line zu kontaktieren?
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

hab ich schon gemacht. und die antwort steht im 7. post
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

Wenn du Geld dafür gezahlt hast, bist du verarscht worden und wenn du die umsonst zum testen gehabt hast, hattest du Glück das du einen dummen gefunden hast.
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

Hey Osprey,

erstens habe ich kein Geld für die Testlinie bezahlt und zweitens habe ich bestimmt 3-4 Testlinien kostenlos zum testen erhalten. Ob das was mit Glück zu tun hat? Und die Jungs waren ganz bestimmt nicht dumm mal jemanden zum Testen ne clinie zur Verfügung zu stellen. !
 
AW: Wurde von Suche/Biete in dieses Forum verwiesen und ..

hab das Thema geschlossen.
Grund: für Pay Server gibt es es keine Hilfen.
Auch nicht für Testlines(vom pay Server) und Problemen mit den Testlines.

Mlg Pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben