Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde ich gehackt? CCCAM Problem..

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin Leute... ich habe irgendwann einmal eine F-Line in meiner cccam.cfg gehabt, die ich nicht selber erstellt habe.

Sieht wohl so aus, als ob jemand Zugriff auf meinen Receiver hat?!

Oder haben die Ordner hier, die vor ca 1 Woche erstellt wurden, nichts zu sagen?

Gruß Wolff

Edit mal Bilder entfernt da dort dyndns Adressen zu sehen waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18596221.png
20440265.png
20440265.png
24624992.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wurde ich gehackt? CCCAM Problem..

Hab deine Bilder mal entfernt da man ja alle Lines sehen konnt inkl. PW ect. ect.

Da braucht man sich nicht wundern wenn man gehackt wird.

tztztztztztz
 
AW: Wurde ich gehackt? CCCAM Problem..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht wohl so aus, als ob jemand Zugriff auf meinen Receiver hat?!

Alle Ports zu?
PW der Dream geändert?

Oder haben die Ordner hier, die vor ca 1 Woche erstellt wurden, nichts zu sagen?

Welche Ordner?
 
AW: Wurde ich gehackt? CCCAM Problem..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da gehört keine einzige line mir von!
meine cccam.cfg liegt in /var/etc/

guck dir die bilder doch mal an, die liegen in nem anderem ordner
sehr intelligent die bilder zu löschen o_O

ja passwort geändert.. welche ports müssen zu sein
 
Zurück
Oben