Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wüsste gern, wie ich 1) auf den Receiver zugreifen kann,

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo zusammen. Der OS Mini ist nun da und ich wüsste gern, wie ich

1) auf den Receiver zugreifen kann, um was einzuspielen (falls nötig!). Kenn mich da nicht aus. Hier hat mal jemand geschrieben irgend ne ipk einspielen und dann cccam...., ich hab da aber keine Ahnung.

wie gesagt, ich bin nur Client und möchte hd Sender über ne c-line empfangen, auch pro 7.....
kann mir da jemand evtl eine Schritt für Schritt Kurzanleitung geben!?
Da gibt es soviel Zeug, ich kenne mich nicht mehr aus, was ich nun brauche und was nicht. Sorry, absoluter newbie ;)
 
AW: wüsste gern, wie ich 1) auf den Receiver zugreifen kann,

und nach dem Flash?

1) wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, muss man dann ein softcamfeed irgendwo herbekommen. da ist dann die cccam drin!???
2) wie bekomm ich dieses drauf, über filezilla? welche zugangsdaten eingeben? und wie bekomm ich die ip vom reveiver heraus?
3) dann muss man irgendwas mit der cfg machen ;)

sorry, komm noch nicht so klar
 
AW: wüsste gern, wie ich 1) auf den Receiver zugreifen kann,

Beantworte doch erstmal mein frage von post #3, dann sehen wir weiter.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Achso, ja von nem Bekannten halt. Ich soll mir den Einrichten und dann bekomm ich von ihm eine Line hat er gemeint. Und das hab ich jetzt vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wüsste gern, wie ich 1) auf den Receiver zugreifen kann,