Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde mi rmal jemand per PN den Trick mit Hinweis 326 erklären, vielleicht kann ich ja noch ein paar

Feinfinger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Würde mi rmal jemand per PN den Trick mit Hinweis 326 erklären, vielleicht kann ich ja noch ein paar Tage rausschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
326 auf dem PR HD 1000 heißt, Karte einem anderen Receiver zugeordnet (gepairt).
303 heißt, keine Karte im Gerät.

Damit kontrolliert der Sky-CCA am Telefon gern, ob der Kunde wirklich einen HD1000 besitzt oder nur flunkert...
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat: Mach das per Chat im Kundencenter....

nee versuch das doch mal - dann siehste was passiert die knallen dir innerhalb 1-2 sek ein bild hin das man telefonnumer anrufen soll
 
Stimmt 326 ist richtig wen Karte F0 bekommen hat.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
gerade eben:

Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Haben Sie Fragen zum aktuellen Angebot?

Sie: nein - hab gerade rückwirkend gekündigt
Tobias: Hallo

Sie: ja
Tobias: Sie haben also Ihren Vertrag gekündigt?

Sie: ja gerade eben online da ich seit 13.3. kein bild habe
Tobias: Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus dem Kundenservice.

Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00 (nur € 0,20/pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.
------------------

du kannst mir glauben per Chat haben die noch nie was anderes getan, kein Bild zack kommt per copy paste immer dieser Text egal ob Tag oder Nacht und egal ob Mann oder Frau dort ist
 
hier müsste es eine genau bebilderte beschreibung geben
was wo steht und man was wo sagen muss
 
bebilderte Anleitung - das war ironie

entweder man ruft an und hat glück oder nix

über chat geht garnix
 
Zurück
Oben