Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde gerne schon errechnete unique Keys sammeln

DPlus

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
55
Punkte
38
Moin Gemeinde,

nachdem ich zwei Keys errechnet habe kam mir der Gedanke dass es eventuell "Key Gruppen" gibt.
Bin darauf gekommen weil meine beiden Keys sehr verdächtig danach aussehen.
Deswegen bitte ich euch mir eure errechneten Keys über PN oder Mail: richy@deinradio.com zu schicken. ich würde die gerne vergleichen und schauen ob´s mehrere gleiche Keys gibt.
Bin mir sicher dat es ähnlich wie beim Ecm "Shared" Keys gibt.
Eventuell ist der ein oder andere bereit seinen Key privat preis zu geben.


Gruß
Dplus
 
Hast schon jeden Key gesehen?
Oder gib dein Wissen preis :fearscream::smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab viele gesehen. und bei keinem hab ich irgendeine abhängigkeit festgestellt. ich hab natürlich unmöglich alles getestet. aber die einfachen sachen schon ;)

die keys werden vermutlich komplette zufallsprodukte sein, abgesehen vom crc. belegen kann ich das nicht. aber vermutlich wird es auch keinen beweis für meine these geben. höchstens einen gegenbeweis ;)
 
beide meine keys enden mit fbcbfb
Dat kann kein Zufall sein !!???Deswegen wäre ne Art Datenbank ne feine Sache, einfach mal vergleichen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oh mann ;) wieso soll das kein zufall sein können ? du kannst auch 28 mal eine münze werfen und 28 mal kommt kopf. trotzdem ist es zufall. bei dir sind 3.5 bytes gleich. was soll das aussagen ? das kommt ca. alle 268435456 karten vor und ist natürlich schon sehr unwahrscheinlich, aber halt auch nicht ausgeschlossen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst die machen sich die Mühe die Keys zurück zu rechnen oder meinst die ham ne List???

Aber wat solls ich bin ja erst seit gestern dabei und ist einfach nur ne Idee ;)
Ich brauch mir nur die sehr nahen SerialNummer angucken und sehe bei zwei Keys schon nen Muster, aber wie gesagt eventuell hab ich auch nur ne rosa Brille auf und lieg völlig falsch :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn. Die Idee finde ich jedenfallls gar nicht so schlecht, alle möglichen Informationen zu den Keys zu sammmeln. Falsch kann es ja nicht sein.
 
Sicherlich ist es eine Idee, man könnte eine exel Tabelle damit füllen für V13 und dann mal die Daten mit einander zu berechnen.
Als erstes (3er) Paar (Pärchen) könnte man ja die ACL Daten nehmen.

Falls es zu einer Gleichung kommt, könnte man Spasseshalber die Gleichung zum ACL Key Set V14 vergleichen, ist bestimmt anders wegen der byte Länge.
Es sollte doch Mathematik dahinter stecken wie die 3 Keys zusammen passen.

Jetzt das Aber: Man ist damit Identifizierbar.
 
Zurück
Oben