Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ws ist mein PC Wert?

M

manboo8000

Guest
Möchte meinen PC verkaufen und wollte mal fragen, mit was ich in etwa rechnen kann. Verbaut ist ein Aus Mainboard mit AMD Phenom 4x2,3Ghz, 4 GB 667Mhz DDR-Ram, 512 Geforce 8600, Multi-DVD-Brenner und ein Cardreader für alle möglichen Speicherkarten. Festplatte ist keine drinne.
 
AW: Ws ist mein PC Wert?

Hi

Sinnvoll wäre es, den Neupreis und das Alter der Komponenten anzugeben.

Nicht zu vergessen, die genauen Bezeichnungen.

Meiner Meinung nach würde ich das Teil als 2. Rechner behalten, bis es auseinander fällt.


Wer kauft denn noch einen gebraucht PC, bei den relativ niedrigen Neupreisen ???
 
AW: Ws ist mein PC Wert?

Nachdem Du ja auch schon die Festplatte ausgebaut hast (sie ist nicht mehr drin), gehe ich davon aus, dass alles andere nur Ärger bereitet hat. So ist alles erst mal nichts oder nur ein paar Euros wert.

Wer will das Wrack jetzt noch kaufen? :D
 
AW: Ws ist mein PC Wert?

ist ca. 2 Jahre alt. Habe die Festplatte nur ausgebaut, da ich die jetzt als zusätzliche externe für meinen Imac nutze.
 
AW: Ws ist mein PC Wert?

Biete 20 € :D - ist alles ausserhalb der Garantie.......Sowas würde ich nicht kaufen. Schon gar nicht von einem Fremden..

Wie gesagt, ich würde das Teil weiter als 2. Rechner nutzen.

Das was Du mal bezahlt hast, bekommst Du so wie so , auch nicht mal annähernd wieder
 
AW: Ws ist mein PC Wert?

Mein Vorschlag:

Wenn Du ihn unbedingt als Zweitrechner ablehnst:

Verkauf die Komponenten einzeln, das bringt mehr.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben