1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woran erkenne ich oder nicht ein Original Dreambox 500s

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von sakulta, 4. Dezember 2008.

  1. sakulta
    Offline

    sakulta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woran erkenne ich oder nicht ein Original Dreambox 500s?

    Hab ein DM500s gekauft, aber bin mir nicht sicher, ob es original ist oder nicht?
    Habe die gleiche Verpackung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hateman
    Offline

    hateman Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Woran erkenne ich oder nicht ein Original Dreambox 500s

    huhu,

    bin zwar neu hier, aber habe kürzlich das hier gesehen...

    Fälschung :

    [​IMG]

    original:

    [​IMG]


    [​IMG]

    des weiteren an der Fernbedienung zu erkennen :

    [​IMG]

    Die neueren Dreamboxen haben das Sicherheitshologramm auf der Verpackung. Ansonsten sind die Boxen äusserlich sehr ähnlich
     
    #2
  4. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Woran erkenne ich oder nicht ein Original Dreambox 500s

    das hab ich sei tagen gesucht,
    habs leider net gefunden,danke fürs einstellen
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Woran erkenne ich oder nicht ein Original Dreambox 500s

    ist etwas älter und die Chinesen haben auch dazu gelernt und div ist nicht mehr zu erkennen oder die sehen ganz anders aus....
    Es gibt noch ein Programm (muß ich noch einstellen) welches checkt ob clone oder nicht.

     
    #4
  6. hateman
    Offline

    hateman Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Woran erkenne ich oder nicht ein Original Dreambox 500s

    Habe gehört, dass die Chinesen sogar das Hologramm hinbekommen teilweise.

    Aber das da oben soll ja nur als Hinweis dienen, nicht alle Chinesen haben wirklich interesse daran zu verschleiern, dass es ein Clone ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen