1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

woher kommen meine sender?

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Schmand, 1. Oktober 2008.

  1. Schmand
    Offline

    Schmand Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute. ich zahle jeden monat meinen kabelanschluss an TC-BB. Nun hab ich mir doch mal das Angebot auf deren Seite angesehen, weil ich mal sehen wollte wie teuer das kommen würde, die sender zu empfangen die mir halt auch noch nach der umstellung wichtig wären. und siehe die haben nich einen dieser sender mit im angebot. weder unter free noch unter pay-tv. da frag ich mich doch warum ich sie gerade doch so schön empfangen kann.
    es handelt sich dabei hauptsächlich um extreme-sport-channel, sat1 comedy, planet, kabel1 classics, motors-tv und vh1-classics.
    wenn ich mich recht entsinne war das hier so, dass ich drauf angewiesen war meinen vertrag mit denen zu machen.
    d.h. dass ich nach der umstellung die sender theoretisch nich ma für kohle kriege oder was?!:20:
     
    #1

Diese Seite empfehlen