1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wo trag ich den server ein

Dieses Thema im Forum "Sorglosimage 2 X Intel" wurde erstellt von cornholio_xx, 17. Dezember 2011.

  1. cornholio_xx
    Offline

    cornholio_xx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo hab folgendes problem hab meine Dbox 2 2x von Phillps mit dem Zebra sorglos immage geflasht. Läuft auch alles soweit.
    jetzt will ich auf den cs server zugreifen via newcs also muss ich doch die newcamd.conf in tuxbox/config/newcamd auf meine parameter umstellen,oder?

    also quasi
    CWS = uds 0 local local
    CWS =<mein.server.net> <port> <username> <password> <14 byte triple-des key in hex> <lan/wan> <cardserver name>

    zeile 90-91 müsste das sein

    muss ich noch was umschreiben? oder steh ich vollig aufm schlauch?


    oder mal anders gefragt... welche datei muss ich umschreiben um auf den server zu connecten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen