Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo muss ich meine cline eingeben?

Fuchsi90

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

besitze seit heute diesen tollen Receiver. Habe auch schon den neuesten Bootloader und die neueste Agonis Version drauf. Hatte davor nur ein Diablomodul und deswegen kenn ich mich mit den Linuxreceiver noch nicht wirklich aus. Wo muss ich nun meine cline eintragen? Habe nur Anleitungen gefunden wo man die Box als Server einsetzt.
Edit1: So hätte nun die CCcam.cfg gefunden...wie kann ich die bearbeiten?

MFG Fuchsi90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo muss ich meine cline eingeben?

Hallo Fuchsi90.
Bei allem Respekt, aber liest du wirklich hier im Forum aufmerksam?
Dein Name fällt mir die letzten Tage mehrmals auf bez Fragen die es schon gefühlte 100 Mal gab.
Wenn du die CCcam.cfg gefunden hast, wieso fragst du dann wo du die C-Line einträgst?
Ich bin immer gerne bereit zu helfen, aber das was du fragst sind Basics die du können solltest bevor man sich an das Thema wagt.
Du brauchst einen Linuxfähigen Editor wie Proton, Notepad+ und viele viele andere Editoren. Hast du einen Mac kannst du ganz normal TextEdit benutzen.
Auch wenn deine Frage schon 39 min alt wirst du mittlerweile eh schon eine Antwort gefunden haben, dennoch schreibe ich es dir.
Würde bedeuten: Du hast eine Antwort schon gefunden, hast aber dennoch eine Frage gestellt die es schon mindestens 100 mal gab.
Am Anfang heißt es:
Lesen lesen lesen, verstehen, lesen lesen lesen.

Danke für dein Verständnis.


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Wo muss ich meine cline eingeben?

Hi,

such mal nach der "Cccam.cfg"...

:emoticon-0169-dance

Edit: Bearbeiten kannst Du die mit einem Editor Deiner Wahl... :emoticon-0169-dance
 
AW: Wo muss ich meine cline eingeben?

Die kann man mit einem Texteditior z.B. Notepad++ bearbeiten.
 
Zurück
Oben