Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo muss ich das einfügen

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo, will mir doscam manuel installieren, wo füge ich das ein und wie installiere ich das dann?
 
AW: Wo muss ich das einfügen

Kannst du das nicht online über das Image installieren. Welches Image auf der Box ist mal mitteilen?
 
AW: Wo muss ich das einfügen

nein leider!

VTI 8...

hab es glaube ich gefunden!
unter TMP muss man es einfügen
 
AW: Wo muss ich das einfügen

Wenn du eine ipk Datei hast dann diese nach tmp kopieren, Rechte auf 755 uns dann manuell über die Box installieren.

Oder du nimmst ein Openatv Image, da liegt Doscam auf dem Feed zum runterladen.
 
AW: Wo muss ich das einfügen

Moin,

bei mir klappt das nicht. Ich habe eine Zero mit dem Vti 9.0.1. Wenn ich die ipk Datei in den tmp Ordner verschiebe, Rechte vergebe und manuell installiere, bekomme ich eine Fehlermeldung.
"Cannot install package enigma2-plugin-cams-xxx".

Kann jemand helfen?
 
AW: Wo muss ich das einfügen

vti hat doch auch einen Feed wo man Cams laden kann... wozu über .ipk
oder halt ein anderes image nehmen wie schon oben erwähnt
 
AW: Wo muss ich das einfügen

Das stimmt, jedoch wird kein doscam geladen (nur Cccam, Oscam usw)

Vielleicht kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe. Oder bleibt nur alternatives Image?
 
AW: Wo muss ich das einfügen

Nimm ein Openatv 5.1 Image. Softcamfeed installieren und du kannst alle Cams online runterladen(auch Doscam).
 
Zurück
Oben