Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kommen EMMs?

david18hh

Ist oft hier
Registriert
11. März 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Bei Dieter um die Ecke
Hi Leute, ich habe vergessen rechtzeitig meine Karte zu verlängern, nun ist diese seit gestern dunkel. Früher habe ich es entweder rechtzeitig gemacht oder über Sky Sport News HD. Nun ist aber Sky Sport ja FTA, welchen Kanal soll ich denn jetzt nehmen? (Sky sagt immer noch was von Sport News HD . Danke Euch vorweg.
 
Hört sich so an, als wenn du nicht blockst..

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Configs für die Profis
 
Die Antwort hilft mir zwar nicht weiter und nein, ich blocke bis kurz vor Ablauf dann mache ich auf um zu verlängern. Habe seit Ca. 3 j eine solo v14 ohne reci.
 
Nimm einfach einen anderen Sky Kanal, z.B. auf Krimi kommt viel an EMM.

-supraracer
 
Hau rein, Krimi und drauf auf die Mutti, aber dann danach nicht heulen wenn es weh tut.

-supraracer
 
wenn du alles durchlässt wird´s sicher bald dunkel werden, aber mach ruhig weiter und jammer dann nicht rum.
 
Ich glaube er ist schon gepairt,es wird halt nicht helle wie sonst.Ansonsten hätten wir hier nix gehört von diesem Dilemma
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein reden von damals, hab auch so nen Kollegen. Wollte nicht auf mich hören. Hieß immer meine Karten rennen auch auch so.. Freischaltung, aufmachen und fertig. ... Die 1. Von zweien hat es jetzt dabei erwischt. ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Schau mal auf deinen Payload dann siehst du ob heute Emm's gekommen sind,wenn du alles durchgelassen hast.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Freischaltung ist immer schlecht. Mit reboot meinte ich, Neustart des Systems/receiver

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben