1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wo kommen die Poi´s hin

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Budha13, 10. April 2012.

  1. Budha13
    Offline

    Budha13 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte. Ich habe ein Tom Tom XL mit der Version 9.430 und der Karte Westen Europa 885.4055
    Ich würde gerne letzter und Tankstellen auf meinem Tom Tom anzeigen lassen. Wo genau muss ich die Dateien einfügen. Kann mal jemand ein Screen Short von seinem Tom Tom hier einstellen?
    Ich wäre sehr dankbar da Bilder doch mehr Aussagen als Anleitung.Ich hoffe ich habe das Thema ins richtige Forum gestellt. Danke im Voraus für Eure Mühe mit einem Neuling.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Herzliche Willkommen hier....



    Alle POIS gehören in den Kartenordner hinein. Da braucht man keinen Screensoot.

    Die werden dann automatisch angezeigt.

    Ach ja, Hilfe als Titel ist nicht soo sehr aussagekäftig. Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
    #2
  4. Budha13
    Offline

    Budha13 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Hallo,
    erst einmal erst einmal danke dass sich so schnell jemand gemeldet hat. Ich wusste leider keinen anderen Titel außer Hilfe. Gehören alle einzelnen Poi`s in den Ordner, oder diese Datei "Blitzer.ov2". Und wie geht es mit den Tankstellen? Recht vielen Dank für eure Mühe
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Alle Blitzer Poi´s und normale poi´s müssen in den Kartenordner. Original Blitzer von TomTom müssen noch freigeschaltet werden, aber du mußt auch ein gepatchtes Nc (Betriebssystem) haben. Alle anderen poi´s kannst du dich vor warnen lassen, das macht man im TT Menü poi´s verwalten.
     
    #4
  6. Budha13
    Offline

    Budha13 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK und DANKE, werde ich gleich einmal testen. Müssen die Poi's direkt in den Ordner der Karte oder kann ich auch einen neuen Ordner anlegen und da alles rein kopieren?
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    direkt in die Karte. Ohne einen Ordner.
     
    #6

Diese Seite empfehlen