Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo find ich nen Link für GoPal 4.7 incl. Karten ?
Hab den hier irgendwo gesehen, find den aber nicht mehr.
SuMa mit GOPAL 4.7 bringt mich auch nicht weiter.
(Ich weiß die 5er Version ist aktueller, aber ich möchte ohne großen Aufwand und ohne das ganze WE zu verbringen eine Aktualisierung machen)
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

wie Aktualisierung? suchst du nur Karten? bei einer neuen Version ist es doch egal welche du nimmst, must ja eh installieren, ob nu 4.7, 4.8, oder 5
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

Ich suche ein GoPal mit halbwegs aktuellen Karten.
Das Navi (4410) hat aktuell nur GoPal 3.0 oder 3.1 drauf.
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

ok, weißt du welche flashrom version drauf ist? für gopal 5 brauchst du R23, aber bis 4.8 kannst du alles nehmen...
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

Ich meine die R23 wäre drauf (ein Bekannter ist heute Abend mit dem Navi unterwegs)
Ich habe mal neu geflasht (eben diese R23) als ich von 3.1 auf die 4 gewechselt habe.
Das Gerät war aber in Rep., so daß ich vorher wieder den Originalzustand hergestellt habe.
Jetzt finde ich die 4er Version nicht mehr.
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

Hallo!
Ich habe zwar Gopal5 auf mein Navi
aber ich habe auch das 4.7 mit den Q2/2009 Karten
und 4.8 habe ich auch mit die Q2/2009 aber ich glaube das sind die gleichen wie beim Gopal5
aber wo Du hier die karten findes kann ich nicht sagen
ich habe die 2/2009 gekauft
weil ich sehen wollte was besser läuft!
Gruß
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

Hallo Ufo1
Ja:ja ich habe das 4.7 mit die Q2/2009Karten ich habe es schon selber installiert und wenn ich ich die DVD einlege und in Maps auf eine Karte doppelkicke ist das Q2/2009 zusehen! auch unter info im navi wird Q2/2009 angezeigt!
Gruß
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

hallo ich möchte auch nochmal gopal 4,7 haben ! hat das noch eienr ?

mfg
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

Hi !
Wäre auch an den Karten interessiert !!

Danke mal im voraus!
 
AW: Wo find ich GOPAL 4.7 incl Karten ?

4.7er Karten aus 02/2009??
Au ja, bitte, bitte.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben