Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekommt man einzeln aktuelle POIs her ?

llllllll

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin auf der Suche nach speziellen POIs mit realtiv aktuellem Datensatz wie z.B. Lidl , Aldi , Ikea , ...

Gibt es dafür ne extra Seite ? Oder geschnürte pakete ?

Hab bisher leider nichts gefunden.

Und meine 2. Frage :

Wieso werden manche POIs nicht angezeigt auf der Karte in Form eines Symbols aber wnen ich ein Sonderziel suche ... zeigt er mir den Laden teilweise ?

Mfg
 
AW: Wo bekommt man einzeln aktuelle POIs her ?

Hallo.
Die POIs von denn du schreibst sind im Karten Material integriert.
Oder suchst du die POIs für Zusatzprogram POI-Warner?
Da werden sie auch erst ab MN 7.6 Versionen in der Karte angezeigt.

Und jetzt geht es ins Navigon Blitzer und Pois Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Wo bekommt man einzeln aktuelle POIs her ?

Ich habe folgende Version

Navigon 3310maxTMC 20
Version 7.4.1 ( build 763 )
Program : 090406-1951

Mir werden diverse Rewe Märkte angezeigt und ab und zu auch mal ein Aldi sowie jede Menge mc Donalds und Burger Kings. Aber halt nicht alle. In Köln z.B. gibt es jede Mnege Aldi und Lidl wo ich nichts angezeigt bekomme. Dachte dafür gibt es evtl Upfates.

Und was mir auffiel. Ich hab kein Burger King Zeichen gehabt ... wusste in 400m kommt aber einer ... hab nach einem in der nähe gesucht über die Suche und dann wurde mir auch eine rin 400m angezeigt ... jedoch nicht als symbol auf der Karte. Das hatte mich verwundert
 
Zurück
Oben