Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo bekomme ich Ersatzschrauben fürs Gehäuse?

M

manboo8000

Guest
Habe bei meinem Clarketech irgendwann mal das Gehäuse geöffnet und die Schrauben verbummelt. Weis jemand wo Ersatzschrauben bekomme oder welche Maße die originalen haben?? Ich hatte hier noch Schrauben von einer alten Festplatte aber die waren etwas zu dick. Danke
 
AW: wo bekomme ich Ersatzschrauben fürs Gehäuse?

schonmal im baumarkt deines vertrauens oder conrad versucht?
im grunde genommen kannst du dir die kohle jedoch sparen und die schrauben deiner festplatte nehmen, ist ja nur ganz dünnes blech und du wirst sie ja nicht täglich aufschrauben...
 
Zurück
Oben