Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Android NFS-Files für Maps Q2/2014

stevens1

Newbie
Registriert
11. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Für Navigon Android lassen sich problemlos überall die aktuellen Maps herunterladen.

Mit den dazu passenden NFS-Files tue ich mich aber schwer.

Alles was ich dazu finde ist: "Es werden keine neuen NFS-Files benötigt!".

Oder ich finde NFS-Files, die passen aber nicht zu Navigon Android.

Also: Wo kann ich für Navigon Android die kompletten NFS-Files für Maps Q2/2014 herunterladen?

Vielen Dank.
 
AW: Wo Android NFS-Files für Maps Q2/2014

wen du zb 5.2.5.apk (EU oder Select) installierst sind die nfs schon aktuell.
Danach einfach noch die Maps,Pois oder Sundstimmen manuell einfügen
navigon88
 
AW: Wo Android NFS-Files für Maps Q2/2014

hallo
habe frage sind die maps für android gleich wie normal navi ??kann ich die maps von wince auf android maps kopieren
 
AW: Wo Android NFS-Files für Maps Q2/2014

Ja, die funzen auch. Ist aber hier nicht das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Android NFS-Files für Maps Q2/2014

super klak danke hast schon geholfen aber!!!!
habe noch einen frage
ich will auf sd karte und dort starten kannst du mir noch helfen oder in board auf diese thema weiter leiten
danke
 
Zurück
Oben