Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT WM Quali: Österreich gegen Färöer live auf ORF 1 HD

WM Quali: Österreich gegen Färöer live auf ORF 1 HD

Auch das Nationalteam aus Österreich muss in der WM-Qualifikation am kommenden Samstag, dem 05. 09.09 gegen die Färöer Inseln ran. Nach dem 1:1 im Hinspiel und nur 7 Punkten aus 6 Spielen und grade mal Tabellenplatz 4 steht man schon gehörig unter Erfolgsdruck. Das ÖFB-Team muss das Spiel schon gewinnen, um sich die theoretische Chance auf eine Teilnahme bei der WM 2010 in Südafrika zu wahren, schließlich hat man schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 2 der Tabelle, den Frankreich belegt.

Das Spiel wird in HD auf ORF 1 HD ab 20:25 Uhr übertragen

Quelle: hdtv
 
AW: WM Quali: Österreich gegen Färöer live auf ORF 1 HD

bin zwar österreicher aber ich sehe da keine chance auf eine quali bei der wm. wir sollen lieber beim schifahren bleiben...:wacko1:
 
AW: WM Quali: Österreich gegen Färöer live auf ORF 1 HD

Es sei denn, Wilmaa lässt die Außerösterreichischen wieder zuschaun. :DDD
 
AW: WM Quali: Österreich gegen Färöer live auf ORF 1 HD

Danke, Anke :wacko1:
 
Zurück
Oben