Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Stick geht nicht

llcoolj24

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hi @ll

habe zu meinem Opti X406 den Orginalen Wlan Stick W5 versucht eine Verbindung aufzubauen,vergeblich.Einmal erkennt er mein Router einmal nicht.Das Passwort wenn er ihn erkennt sagt er auch immer das es Falsch sei.Er findet auch nur einen Gastzugang meistens und die anderen Wlan Netzwerke nicht.
Habe von meinem Octagon den WL08 Stick mal eingesteckt um zu sehen ob es damit geht,siehe da alle netzwerke werden erkannt und Internet Verbindung möglich.
Warum Funktioniert der orginale nicht?
 
AW: Wlan Stick geht nicht

Entferne mal evtl.Leerzeichen oder Sonderzeichen aus dem Name des WLAN-Funknetzes (SSID).
Wifi mit F1+456 noch mal neu aktiviert?
 
AW: Wlan Stick geht nicht

Also der Opticum Stick geht nicht am Opti aber am Octagon Funktioniert er einwandfrei.Naja versteh das auch nicht...
 
Zurück
Oben