1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem WLAN N mit DM8000HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von derfuchs, 25. Oktober 2011.

  1. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moins

    hbe mir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    WLAN stick bestellt und möchte ihn an meiner DM8000HD betreiben.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Stick und weiß wo mögliche Stolperfallen sind?

    1.Wichtig ist WLAN N da ich zu meinem iPad und iPhone streamen möchte!!!
    2.hatte gelesen das es ab Image 3.0.3 funzen soll,
    3.will jedoch Newnigma verwenden 3.2.1 verwendet doch enigma 3.2 oder ?

    grüße
    derfuchs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SpanishFly80
    Offline

    SpanishFly80 Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Warum eigentlich ein Stick ?
    Die 8000er hat doch W-lan intigriert ?

    Habe auch diesen Stick, betreibe ihn aber an der DM 800 se, habe bisher keine Probleme damit gehabt.
     
    #2
  4. tt-dd
    Offline

    tt-dd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Hallo!

    Bin auch auf der Suche nach einem Wlan Stick N-Standart für die 8000er. Denn das integrierte ist ja kein N!

    Der Stick ist ja schön und gut, sollte wohl auch funktionieren, gibts jedoch keine billigeren alternativen?


    Gruß!
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Hi


    Die Frage ist doch, kann Euer Router das ?? Wenn der Router das nicht kann , dann nutzt auch ein WLAN STick, der diesen Standard kann, nichts.

    ODer sehe ich das falsch ?

    Habe bei meiner DM 8000 auch kein WLAN zum Laufen bekommen..:(
     
    #4
  6. tt-dd
    Offline

    tt-dd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Da hast du absolut recht! Doch mein Router kann es. Aber davon abgesehen wollte ich auch eher mit 2 solcher N-Wlan-Sticks Filme streamen (Ad Hoc oer so? Grad ist mir der Fachausdruck entfallen). Also wäre bei mir der Router nicht mit von der Partie ;)
     
    #5
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen