Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN N mit DM8000HD

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Moins

hbe mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
WLAN stick bestellt und möchte ihn an meiner DM8000HD betreiben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Stick und weiß wo mögliche Stolperfallen sind?

1.Wichtig ist WLAN N da ich zu meinem iPad und iPhone streamen möchte!!!
2.hatte gelesen das es ab Image 3.0.3 funzen soll,
3.will jedoch Newnigma verwenden 3.2.1 verwendet doch enigma 3.2 oder ?

grüße
derfuchs
 
AW: WLAN N mit DM8000HD

Warum eigentlich ein Stick ?
Die 8000er hat doch W-lan intigriert ?

Habe auch diesen Stick, betreibe ihn aber an der DM 800 se, habe bisher keine Probleme damit gehabt.
 
AW: WLAN N mit DM8000HD

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach einem Wlan Stick N-Standart für die 8000er. Denn das integrierte ist ja kein N!

Der Stick ist ja schön und gut, sollte wohl auch funktionieren, gibts jedoch keine billigeren alternativen?


Gruß!
 
AW: WLAN N mit DM8000HD

Hi


tt-dd schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Frage ist doch, kann Euer Router das ?? Wenn der Router das nicht kann , dann nutzt auch ein WLAN STick, der diesen Standard kann, nichts.

ODer sehe ich das falsch ?

Habe bei meiner DM 8000 auch kein WLAN zum Laufen bekommen..:(
 
AW: WLAN N mit DM8000HD

Da hast du absolut recht! Doch mein Router kann es. Aber davon abgesehen wollte ich auch eher mit 2 solcher N-Wlan-Sticks Filme streamen (Ad Hoc oer so? Grad ist mir der Fachausdruck entfallen). Also wäre bei mir der Router nicht mit von der Partie ;)
 
Zurück
Oben