Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Adapter erkennt nur Meinen Router (Magenta) nicht im Netz/Verfügbar?! Alle anderen sind Aber Verfügbar? :(

idontno84

Newbie
Registriert
2. Juni 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
EInen Schönen Abend!

  • Habe diesen WLAN - Adapter (ASUS PCE-N15 11n Wireless LAN PCI-E Card).
  • Router Habe ich neugestartet Und auch die Einstellungen beide
Verwendetes Frequenzband
2,4 GHz und 5 GHz .

-Treiber Habe Ich im "GM" vorerst DE-Installiert ! (Aktuell)
Rechner danach (Zurückgesetzt) aber "Meine Daten'" behalten.

Edit:
Oder Könnte es so sein Das Ich vorher mit den Ethernet -Lan Kabel im Internet ware? Und Mein Router nun deshalb mein Wlan nicht mehr am PC-Desktop
erkennt?! Und wenn es so wäre Was genau Müsste Ich nun einstellen oder Umstellen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den selben Effekt hatte ich bei einer (fremden) Fritzbox 75?? . der eigene Router war war auf einem PC einfach so weg, von anderen PC`s aber sichtbar.
Treiber neu installieren usw. brachten nix.
erst nach dem Einrichten eines Fritzbox-Gastzugang auf der Fritzbox führten zum Erfolg. dann war die Fritzbox und der Gastzugang sichtbar.
ob es bei dir hilft weis ich natürlich nicht, ist aber denke ich einen Versuch wert. ;)
 
Zurück
Oben