Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer Sparbuch 2018-Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Angebote sind noch aktiv.

Kopier` einfach die jeweilige url in den jdownloader falls ein Crypter Fehlermeldungen beim Auswählen des Angebots ausspuckt.

Gruß

Fisher
 
#2 und #4 kein Problem beim entpacken..
Probier das ganze nochmal laden.
 
Habe das Wiso Steuer:Sparbuch geladen und die Testversion mit dem Key installiert,
Das WISOSteuerSparbuch2018Update251711 geholt und installiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alles nach Anlietung gemacht,leider bekomme folgende Meldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Meldung erscheint nur Online,bei einer Wlan-Deaktivierung ,kommt nichts
Hat jemanden das selbe Problem,oder ist das okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Auskunft anderer Benutzer scheint es bei der aktuellen Version (dem aktuellen Upgrade) auf eine reine Offline-Erklärung hinauszulaufen.

Gruß

Fisher
 
Hallo miteinander,

die bisherige Version v1498 verlangt ein Update um die Elsterschnittstelle zu aktualisieren. Ohne das Update funktioniert die Übertragung via Elster leider nicht mehr.
Jetzt gibt es ein Programm Update v1588. Installation nach Anleitung und Hosts noch um folgenden Eintrag 127.0.0.1 DRM.buhl.de ergänzt.
Programm fragt mit dem neuen Update nach eine funktionierenden Internetverbindung.
Entferne ich den Host Eintrag 127.0.0.1 DRM.buhl.de wieder bekomme ich zwar die Internetverbindung aber muss einen Key eingeben der ungültig ist.
Habt ihr auch das gleiche Problem bzw. hat jemand eine Idee?

Gruß,
Anaconda

Konnte soeben das Problem lösen.
Es lag an der sp.config.xml Datei. Es sind verschiedene Versionen im Umlauf.
Lösung: sp.config.xml vom Angebot v1550 verwenden.

Besten Dank an Fisher!!

Hallo miteinander,
ich konnte nach der Anleitung von Anaconda und dem manuellen Laden des aktuellen Updates sowohl Elsterversand als auch Drucken realisieren.
Besten Dank auch besonders an Fisher!
 
Elster braucht jetzt auch eine Zertifizierung für die Umsatzsteuer, sonst geht es nicht. Man sieht das aber auf meinem Finanzamt relativ locker, einfach mal anrufen.
 
Einkommensteuer ist durch, nur die Umsatzsteuer schaffe ich nicht zur Frist, habe ich heute gemerkt, was bin ich nur für ein fauler Sack. :D
 
Ah,

Du bist selbstständig.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Halli hallo,
wäre jemand so lieb und würde das Programm wieder uploaden? Links funktionieren da sehr alt leider nicht mehr.
 
Ich bin 1zu1 wie in der ReadMe vorgegangen mit dem einzigen Unterschied, dass ich direkt das neueste Update installiert habe (251857).
Jedoch bekomme ich dann beim starten die Meldung, dass ich eine nicht lizensierte Version nutze und deshalb nicht alle Funktionen nutzen kann.

Wo kann der Fehler liegen?

Wie soll denn die Firewall eingerichtet sein?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben