Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2024 v31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orlewitz

Premium
Registriert
10. August 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
bekomme die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.
Wiso 2023 geht aber.Hab ich Windows 10
 
Versuche es über die start.exe, was hier einwandfrei funktioniert.
Falls es immer noch nicht funktioniert, bitte nur eine Version von Wiso ausführen, d.h. die 2023er deinstallieren und dann die 2024er zum Einsatz bringen.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
aus mir unerfindlichen Gründen finde ich dieses Jahr den download nicht...
Wurde etwas verändert?
Wo finde ich bitte die aktuelle Version?
Besten Dank
 

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

Habe allerdings einiges in anderen Bereichen gelesen warum und wiso das passiert.
Kurz gesagt: Wer spendet kommt weiter.
Vielen Dank
 
Ich habe keine Rechte den link an zu klicken??
 
also ich bin fast Rentner und schon lange in diesen Board aber auch bei mir steht da

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

also ich kann die Datei nicht runterladen.
 
Dieser Beitrag fasst den Grund sehr gut zusammen:
Zugriff auf Softwareangebote

Da der TE um Hilfe bei der Ausführung der Software gebeten hat, somit alles darauf Folgende nichts mehr zum Thema beiträgt, bitte ich um Verständnis, wenn zukünftig alle weiteren Beiträge zum Thema: "Erreichbarkeit von Softwareangeboten" in einen separaten Thread verschoben werden, um die Lesbarkeit der übrigen Threads zu erhalten.

Hier schließe ich. Falls der TE noch Fragen hat, bitte PN an mich, damit der Thread wieder geöffnet wird.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben