Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird der Verkauf von Edison Piccollo Sat / Cable in Deutschland eingestellt ???

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe schon diverse Lieferanten angeschrieben und die Antwort war immer nur " nehmen Sie doch den VIP oder Miniplus" ,

aber keine Antwort auf die oben gestellte Frage.

Weiss irgendjemand von euch näheres ??????

Die Kabelversion des Piccollos war lt. Info vom Händler sowieso schon längst nur der Rest der Produktion , der letztes Jahr hergestellt wurde.

Weihnachtlichen Gruß

xxmame:emoticon-0178-rock:
 
AW: Wird der Verkauf von Edison Piccollo Sat / Cable in Deutschland eingestellt ???

Hi xxmane,

im Moment ist die Luft bei den Edis sehr dünn, es wundert mich, das sie Dir den VIP anbieten, der ist auch schon ausverkauft, der VIP2 noch nicht..., den MiniIP bekommst Du auch nicht mehr, de Picco sollte z.Z. noch verfügbar sein, wie lange noch? und das auch nur als Sat Variante...

Die Recis "Pingulux" und "MiniIP+" sind lieferbar!

LG
extra
 
AW: Wird der Verkauf von Edison Piccollo Sat / Cable in Deutschland eingestellt ???

Hallo Freunde;
ich habe eben nach langen suchen bei amazon noch 3 piccollo ip sat bestellt ,hatte vorhin bei meinem händler nachgefragt aber der kann die nicht mehr liefern eigendlich schade ich frage mich warum edision manche gute receiver aus ihrem programm nehmen?
Frohe festtage wünsche ich euch hier allen.
Mfg Roby
 
AW: Wird der Verkauf von Edison Piccollo Sat / Cable in Deutschland eingestellt ???

Warum Edi den Piccollo aus dem Programm nimmt? Weil es einen neueren Alichipsatz 3206 gibt, der z.B. im progressiv und im Miniplus werkelt.
Und für Fulan kommt es sicher günstiger nur einen Chipsatz in großer Menge zu kaufen, statt 2 verschiedene.

Wobei ich doch immer zum Pingulux bei Sat rate, wg Linux und zukunftsfähigkeit.
 
Zurück
Oben