Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir sind im Finale

AW: Wir sind im Wienale

@mukkefuck, ist dir das Eisbein und Sauerkraut heute nicht gut bekommen?
 
AW: Wir sind im Wienale

kann auch nur sagen respekt :good: an die türken IMG Removed, aber das ergebnis zählt... IMG Removed IMG Removed
 
AW: Wir sind im Wienale

Ja sorry, aber solche Kommentare gehen mir auf den Sack. Egal, Finale oho...
 
AW: Wir sind im Wienale

Auch wenn solche Kommentare dem Kalso auf den "Sack" gehen.... (naja über die Ausdrucksweise läßt sich streiten) :DDD

RESPEKT an die Türke --> echt gut gespielt und ich habe es vorher noch gesagt unterschätzt die nicht!!!!!!!

Aber richtig ist nur das Ergebniss zählt!!!! Manchmal leider, aber in diesem Fall in meinem Sinne....... :69::65::36::D
 
AW: Wir sind im Wienale

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
WIR RUFEN WIENALE OHO WIENALE OHOHO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wir sind im Wienale

little ich freue mich auch! Aber das mit der Dönnerbude muss doch nicht sein oder?
 
AW: Wir sind im Finale

Die Türkei hatte in den wenigen Tagen Pause das Fußball Spielen gelernt. Das war nicht die Türkei aus der vorrunde oder auch viertel finale. Mich blieb die spucke weg als ich das gesehen habe. Die Türkei hatte doch tatsächlich gegen unsere Jungs dominiert und wenn einer sagt, das er das gedacht hat, dann nehme ich Ihn das bestimmt nicht ab. Ich selbst habe geglaubt das die Deutschen von der 1 Minute an das Spiel im griff haben aber dem war nicht so. User glück war, das wir unsere Tor Chancen gut verwertet haben, und zum Schluss das 3:2 war dann der Finale Schuss :). Wenn die Türken dagegen Ihre Chancen verwertet hätten, dann hätte es zum schluss 5:3 stehen können für die Türkei. Ich sag mal Respekt an die Türkei.
 
Zurück
Oben