Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Windows Phone 7 und Navigon

Mr. D

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute,
Vielen ist ja bekannt das Navigon select auf t-mobile handys installiert und benutzt werden kann :D


nun meine frage ist ob ich nicht auch mit einer kleinen reg änderung vll meiner karte sage : du bist jetzt eine t-mobile sim karte (ich aber weiter über eplus in das internet gehe ) ?

wäre an soetwas zu denken .? vll eine kleine xap die das macht ;D oder die navigon vll auf dauer sagt es sei eine t-mobile sim karte drin?

danke im vorraus (und auch als aufruf an alle entwickler;))
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

also ne app wo sagt das du ne t-mobile karte drin hast gibts net aba ich hab nen bearbeitetes navigon select ^^ musste nur noch per xap installer drauf machn un karten downloaden un darf ich des hier hoch laden oda krieg ich da eine aufn sack?
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

Hallo und Willkommen im Forum!

Bei uns gibts keine aufn Sack, bei uns gibts höchstens ein paar Link Removed, wenn es läuft!
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

Hei, das mit der v1.4 ist toll und funktioniert einwandfrei. :ja

Danke sehr. :emoticon-0168-drink

Nun ist ja seit kurzem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
draussen. :emoticon-0105-wink:

Wäre doch toll, wenn man das gleiche machen könnte und die freischalten. :ja

Gruss TOM&TOM
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

also ich hab es versucht un leider bekomme ich es nicht ganz hin da müsste jemand ran der noch mehr ahnung hatt von Windows Phones 7 tut mir sehr leid
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Phone 7 und Navigon

Falls es hier im Forum einen Programmierer gibt, der sich der Aufgabe stellen möchte,
ist dieser sicher mehr als nur willkommen. :emoticon-0105-wink:
Dank und Hut ab, wenns jemand schafft. :ja
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

ohh ja weil ich bin mit meinem latein am ende was mich richtig gut ankotzt da ich es aufm rechner hab un nich instalieren kann -.-
 
AW: Windows Phone 7 und Navigon

In Flugmodus gehen!!!

Diese Version installieren ; Link ist nicht mehr aktiv.

1.Wlan an und verbinden

2.Navigon Starten.

3.Wenn anfrage zum update kommt "ABBRECHEN" und Navigon schließen!

4.Diese Version drüber installieren;
Link ist nicht mehr aktiv.[/URL]

5.Update über WLAN machen

6.Danke sagen oder aus dem Urlab mit(Navigon v3.0) Postkarte senden:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben