1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps und Tricks Windows 8 auf Windows 8.1 was soll da dran sein freunde?

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von Dark65, 29. November 2013.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,jeden tag wenn ich meine laptop an mac´he kommt immer das ich von 8 auf 8.1 update machen kann,soll ich das machen oder lohnt sich nicht weil ich gehört habe das auch da ein paar fehler sein soll mit pc spiele und windows player was jemand da eatwas ?danke im voruas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 8 auf Windows 8.1 was soll da dran sein freunde?

    Verschoben..

    Ich würde mit dem Update noch etwas warten, es gibt noch zu viele Probs mit Software\Treibern usw. Leichter hingegen ist eine neu Installation von Win-8.1
     
    #2
  4. Jurgen2011
    Offline

    Jurgen2011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Trucker
    Ort:
    Berlin
    AW: Windows 8 auf Windows 8.1 was soll da dran sein freunde?

    Ich würde und werde auch noch warten. Ich habe Windows 8.1 drauf gehabt, bin aber wieder zurück nach Win 8, um die Probleme aus den Weg zu gehen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen