Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Update KB2901983 hängt in schleife fest

kante@e

Ist oft hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo! Habe bei meinem Laptop die Updates automatisch drin. Seit gestern hängt er in einer Schleife fest. Stellt fest, dass er beim Installieren einen Fehler hat und geht zurück in den Ausgangszustand (also wieder neu starten usw.) Beim nächsten Runterfahren wird wieder versucht das Update zu installieren und der ganze Quatsch beginnt wieder von vorne.
lg kante
 
AW: Windows 7 Update KB2901983 hängt in schleife fest

Deinstalliere das Update über die Systemsteuerung wieder.
 
AW: Windows 7 Update KB2901983 hängt in schleife fest

Hi

DAs nutzt leider nichts. Bei einem Bekannten der gleiche Mist ...

Auch der abgesicherte Modus klappt nicht, so dass man nicht auf die Kiste zugreifen kann :(

Da hat Microsoft ganze Arbeit geleistet.

Wenn man ein Backup mit Arconis hat, ist man fein raus :D


@kante@e - vielleicht das als Tip nehmen... bekommt man hier im Board.
 
AW: Windows 7 Update KB2901983 hängt in schleife fest

Also ich hab jetzt mal das Update ausgeblendet. Deinstallieren geht ja nicht, da es nicht istalliert ist. Ich hoffe, dass es nicht wirklich gebraucht wird. Aber da wird sich sicherlich irgendein Programm schon melden, wenn Bedarf ist.
Grüß kante
 
AW: Windows 7 Update KB2901983 hängt in schleife fest

Wenn Du Pech hast kann es passieren das keine weiteren Updates geladen werden. Es gibt oft Abhängigkeiten zwischen den Paketen. soll bedeuten (wenn das Paket nicht vorhanden--> Paket installieren erst dann weitere Updates möglich). Was Du testen kannst ist, den Antivirus zu stoppen und erst dann das Update zu installieren.

Vielleicht MS FixIt weiter,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben