Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed


Quelle: tweakpc
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Was für grundlegende Änderungen und verbesserungen beinhaltet das sp1?
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Denke mal ein Nachteil wird sein das das ominöse kb ....1033 drin sein wird. Oder?
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Da es ein freiwilliges Update ist und kein Sicherheitsupdate, glaube ich das nicht.
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Ist doch auch vollkommen egal, ob das Update KB971033 drin ist. Anderl hat doch gezeigt, wie man es austrickst. Schlimmer wäre, es ist ein Nachfolger von dem Update dabei, der sich nicht so schnell umgehen lässt.
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Auch das kürzliche Update zur Bekämpfung von Möglichkeiten zur Umgehung der Aktivierung von Windows 7 ist offenbar inzwischen Teil des Service pack 1.

quelle:WinFuture
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoffe das man es so darf ansonsten bitte löschen wenn nicht gestattet
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

das kb...1033 ist definitiv im SP1 drin.

bis zum erscheinen des SP1 ist es freiwillig.
 
AW: Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab gelesen es verzögert sich bis zum vierten Quartal, also Ende des Jahres.
Aber wie man(n) weiß dürften daß alles Latrinengerüchte sein.
Mal erstes Quartal und der RegHack ist schon über M$ Update eingespielt und dann viertes Quartal also immer Ruhe und warten.:whistle2:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird mit Sicherheit im SP1 integriert.
 
Zurück
Oben