Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7: Patch für mehr Systemstabilität zum Download

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Windows 7: Patch für mehr Systemstabilität zum Download

Windows 7 ist noch nicht ganz Fehlerfrei. Anwender, die kleine Probleme mit Windows 7 haben, können nun den passenden Patch herunterladen. Microsoft stellte diese außer der Reihe zum Download bereit. Die Auslieferung per Update-Funktion folgt zum Patchday.
Microsoft ist aus dem typischen Update-Zyklus ausgebrochen und hat einen Patch für Windows 7 bereitgestellt, der die Systemstabilität verbessern soll. Im Detail handelt es sich um mehrere kleine Fixes, die nicht Sicherheitsrelevant sind.

Der interessanteste Patch ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der die Systemstabilität von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 (32/64 Bit) verbessern soll. Der Patch behebt kleine Mängel, die bei Sondertasten von diversen Tastaturen hervorgerufen werden, fehlende Tray-Icons von Anwendungen und einige kleine Bugs mehr.

Die Auslieferung per Windows Update wird erst zum nächsten großen Patch-Roundup erfolgen. Wer aber schon jetzt frei von kleinen Fehlern sein will, kann den Patch im Download-Center von Microsoft herunterladen.

Ein sehr spezielles Problem wird mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
behoben. Anwender, die einen Nvidia USB Enhanced Host Controller Interface samt 4 GiByte RAM verwenden, können unter Umständen Probleme mit der Systemstabilität haben. Der Patch soll das Problem beim Kopieren von Daten auf externe HDDs beheben.

Quelle: pcgameshardware

Für alle mit Prüfungsangst im Anhang :emoticon-0136-giggl

Und noch die beiden mit Anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Patch für mehr Systemstabilität zum Download

Es sind auch die beiden mit E-mail Anfragen dabei für den der sie installieren will.
 
AW: Windows 7: Patch für mehr Systemstabilität zum Download

Endlich den Patch gefunden.Danke.
Aber wie lautet das passwort um den Patch zu entpacken?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7: Patch für mehr Systemstabilität zum Download

Super.Hat geklappt.Problem gelöst.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben