Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 von 64bit auf 32bit

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten Rechner besorgt. (Leasing Rückläufer)

Darauf ist Win7 mit 64bit installiert. Wegen einer benötigten Software möchte ich jetzt von 64bit auf 32bit wechseln.

Jetzt möchte ich Windows 7 neu installieren, doch geht das mit dem Key der aufgeklebt ist nicht. Der ist anscheinend extra für Refurbished. Was kann ich da machen. Der Key sollte doch für 64bit und 32bit funktionieren.

mfg

Neogeo21
 
Wenn der Key legal ist lässt er sich zur Not problemlos über die telefonische Hotline (Roboter) aktivieren.
Oder du besorgst dir eine OEM Installations-DVD wenn es ein größerer Hersteller ist, z.B. HP und DELL haben solche DVDs die dann automatisch ohne Keyeingabe aktiviert sind.

-supraracer
 
Für welche Version ist denn der key, Win7 pro, ultimate, Enterprise, Home?

Du kannst den key natürlich nur immer mit der selber Version betreiben. Aber 32 oder 64 Bit sollte egal sein.


Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So einfach ist das nicht, wenn der Rechner nicht mit einem SLIC-BIOS ausgerüstet, geht das schonmal garnicht, ausserdem muss auch bei vorhandensein eines SLIC-BIOS ein Herstellerkey passend zu der verwendeten SLIC-Tabelle, nach der Installation verwendet werden.
 
Hi,

was wäre mit einer VM in 32Bit?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben